Entwicklung durch HYPNOSE
 👉In der Marc-Woche-Akademie
Lass deinen inneren Druck endlich los und beende deine inneren Kämpfe!
  • Hypnose ist der schnellste und effektivste Veränderungsprozess , um innere Themen aufzulösen, neuzusortieren oder zu beenden
  • Nutze die Verknüpfung zwischen deinen Geistes- und Körpersystemen, um dich endlich wieder gut zu fühlen
  • ​Ursachenarbeit effektiv & schnell , statt monatelange Experimente
  • ​Ein digitales Konzept von Zuhause &  Erfahrung  aus über 2.000 erfolgreichen Dienstleistungen
  • ​Das Erfolgskonzept aus Deutschland zur Arbeit mit dem menschlichen Unterbewusstsein
DIE URSACHEN FÜR DEIN INNERES LEID LIEGEN VERBORGEN IN DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN & KÖNNEN NUR HIER AUFGELÖST WERDEN! MIT ONLINE HYPNOSE
Entwicklung durch HYPNOSE
 👉 In der Marc-Woche-Akademie
Lass deinen inneren Druck endlich los und beende deine inneren Kämpfe!
Die Ursachen für dein inneres leid liegen verborgen in deinem Unterbewusstsein & können nur hier aufgelöst werden!
Mit Online Hypnose
  • Hypnose ist der schnellste und effektivste Veränderungsprozess , um innere Themen aufzulösen, neuzusortieren oder zu beenden
  • Nutze die Verknüpfung zwischen deinen Geistes- und Körpersystemen, um dich endlich wieder gut zu fühlen
  • Ursachenarbeit effektiv und schnell , statt monatelanger Experimente
  • Ein digitales Konzept von Zuhause & Erfahrung aus über 2.000 erfolgreichen Dienstleistungen
  • ​Das Erfolgskonzept aus Deutschland zur Arbeit mit dem menschlichen Unterbewusstsein

Online & von Zuhause

Dein Alltag ist schon heraufordernd genug. Du hast Stress, Druck, Schlafprobleme, innere Unruhe oder Ängste? Dann ist das Online-Konzept der Marc Woche Akademie genau das Richtige für dich.
  • Erfahrung mit über 2.000 Dienstleistungen     :
    Hier ersparst du dir Schmerz, Zeit, Energie und Geld durch jahrelange Erfahrung in hypnotischer, digitaler Arbeit. Wir haben jede Situation bereits begleitet und wissen, was Sie jetzt brauchen.
  • ​Zufriedenheit SEHR GUT  :
    Bequem und von Zuhause aus,  ein System, das sich dir und deinen Bedürfnissen anpasst mit einem minimalen Zeitaufwand und schnellen Veränderungen für dich.
  • ​Schneller Soforteffekt  :
    Hier musst du keine Monate auf deine Veränderung warten. Bei einem Zeitaufwand von ca. 2-3 Stunden pro Woche.
  • Persönlicher & direkter Kontakt:
    Der Chef begleitet dich hier persönlich. Du erhältst einen Direktkontakt zu Marc per WhatsApp, um 24/7 deine Fragen stellen zu können. Er ist die ganze Zeit an deiner Seite und begleitet dich durch die einzelnen Hypnoseblöcke.

Online & von Zuhause

Dein Alltag ist schon heraufordernd genug. Du hast Stress, Druck, Schlafprobleme, innere Unruhe oder Ängste? Dann ist das Online-Konzept der Marc Woche Akademie genau das Richtige für dich.
  • Erfahrung aus über 2.000 Dienstleistungen  :
    Hier ersparst du dir Schmerz, Zeit, Energie und Geld durch jahrelange Erfahrung in hypnotischer, digitaler Arbeit. Wir haben jede Situation bereits begleitet und wissen, was Sie jetzt brauchen.
  • ​Zufriedenheit SEHR GUT :
    Bequem von Zuhause aus, ein System, das sich dir und deinen Bedürfnissen anpasst mit einem minimalen Zeitaufwand und schnellen Veränderungen für dich.
  • ​Schneller Soforteffekt  :
    Hier musst du keine Monate auf deine Veränderung warten. Bei einem Zeitaufwand von ca. 2-3 Stunden pro Woche.
  • Persönlicher & direkter Kontakt :
    Der Chef begleitet dich hier persönlich. Du bekommst einen Direktkontakt zu Marc per WhatsApp, um 24/7 deine Fragen stellen zu können. Er ist die ganze Zeit an deiner Seite und begleitet dich durch die einzelnen Hypnoseblöcke.
Die HYPNOSEN zeigen schnell ihre Wirkung
Stefan Heinzen
Adobe Experte & Grafikdesigner
„Durch Marc habe ich die Verbindung zu mir wiederentdeckt und spüre wieder, wie ich glücklich sein und das Leben genießen kann.“  Der letzte depressive Gedanke ist schon ewig her und ich fühle mich leicht und voller Energie. Ich kann die Komplettlösung mit Marc nur empfehlen und rate sie jedem, der mentale Probleme mit sich herumträgt.
Jens Lange
Pastor
„Heute fühle ich eine unglaubliche Ruhe in mir.“  Mein ganzes Umfeld bestätigte mir, dass ich gelassen bin und in mir ruhe. Manchmal ist es mir selbst etwas unheimlich, wie leicht und schnell das möglich war. Ich bin Marc sehr dankbar und möchte jeden motivieren, dieses moderne und innovative Konzept zu erleben.“
Michael Eifert
Profiboxer
„Die Hypnosen von Marc haben mir geholfen, den größten Boxkampf meiner Karriere in Kanada zu gewinnen.“  Ich fühlte mich konzentrierter, freier, energetischer und stärker! Seitdem ist Marc fester Bestandteil meines mentalen Trainerstabs. Er wird mich bei jedem zukünftigen WM-Kampf coachen und begleiten.“

Enes Kuloglu
Selbstständiger & Unternehmer
"Die Zusammenarbeit hat mir geholfen, aus diesem schrecklichen Hamsterrad rauszufinden - dauerhaft! Endlich schlafe ich wieder durch und fühle mich erholt! Beruflich bin ich jetzt entspannter und gelöster, privat sorgenfreier und habe endlich wieder Spaß an dem, was ich tue. Jederzeit wieder mit Marc!“
Dirk Osenberg
Handwerker
„Das Erlernte wende ich täglich an und es verbessert meine Lebensqualität in einem Maß, in dem ich es selbst nie für möglich gehalten hätte!“  Beruflich habe ich enorme nach vorne gemacht und bin sehr dankbar für die regelmäßigen Schritte Online-Trainings!“
Reiner Ditton
krankenhausmitarbeiter
„Der tägliche Kontakt mit Marc tut mir so unsagbar gut.“  Er antwortet schnell, ist jederzeit erreichbar und nimmt sich wirklich Zeit für mich, wenn ich Hilfe brauche. Das Online-Konzept ist absolut perfekt, weil es die gesamte Dienstleistung absolut flexibel macht!“
Dirk Demande
bürokaufmann
„Marc hat mir gezeigt, wo meine Potenziale liegen, ohne dass ich viel verändern musste!“  Er löste meine Blockaden und half mir, endlich wieder Glücksgefühle zu erleben! Meine Sorgen, Ängste und Zweifel sind heute wie weggefegt!“

Die HYPNOSEN zeigen schnell ihre Wirkung
Stefan Heinzen
Adobe Experte & Grafikdesigner
„Durch Marc habe ich die Verbindung zu mir wiederentdeckt und spüre wieder, wie ich glücklich sein und das Leben genießen kann. Der letzte schlimme Gedanke ist schon ewig her und ich fühle mich leicht und voller Energie. Inzwischen habe ich wieder einen Job, lebe in einer neuen Partnerschaft und fühle mich fantastisch! Ich kann die Komplettlösung mit Marc nur empfehlen und rate sie jedem, der mentale Probleme mit sich herumträgt."
Jens Lange
Pastor
„Heute fühle ich eine unglaubliche Ruhe in mir. Mein ganzes Umfeld bestätigte mir, dass ich gelassen bin und in mir ruhe. Manchmal ist es mir selbst etwas unheimlich, wie leicht und schnell das möglich war. Ich bin Marc sehr dankbar und möchte jeden motivieren, dieses moderne und innovative Konzept zu erleben.“
Michael Eifert
Profiboxer
„Die Hypnosen von Marc haben mir geholfen, den größten Boxkampf meiner Karriere in Kanada zu gewinnen. Ich fühlte mich konzentrierter, freier, energetischer und stärker! Seitdem ist Marc fester Bestandteil meines mentalen Trainerstabs. Er wird mich bei jedem zukünftigen WM-Kampf coachen und begleiten. Heute weiß ich, wie viel Energie durch innere Prozesse gebunden sein kann.“
Enes Kuloglu
Selbstständiger & Unternehmer
"Die Zusammenarbeit hat mir geholfen, aus diesem schrecklichen Hamsterrad rauszufinden - dauerhaft! Endlich schlafe ich wieder durch und fühle mich erholt! Beruflich bin ich jetzt entspannter und gelöster, privat sorgenfreier und habe endlich wieder Spaß an dem, was ich tue. Jederzeit wieder mit Marc!"
Dirk Osenberg
Handwerker
„Das Erlernte wende ich täglich an und es verbessert meine Lebensqualität in einem Maß, in dem ich es selbst nie für möglich gehalten hätte! Beruflich habe ich enorme Schritte nach vorne gemacht und bin sehr dankbar für die regelmäßigen Hypnosen!“
Reiner Ditton
krankenhausmitarbeiter
„Der tägliche Kontakt mit Marc tut mir so unsagbar gut. Er antwortet schnell, ist jederzeit erreichbar und nimmt sich wirklich Zeit für mich, wenn ich Hilfe brauche. Das Online-Konzept ist absolut perfekt, weil es die gesamte Dienstleistung absolut flexibel macht!“
Dirk Demande
bürokaufmann
„Marc hat mir gezeigt, wo meine Potenziale liegen, ohne dass ich viel verändern musste! Wir  lösen meine Blockaden, sodass ich endlich wieder Glücksgefühle erleben konnte! Einfach großartig! Ich komme seit 2020 regelmäßig zu Marc, denn das sind meine Urlaube.“
So kannst du kostenlos anfragen

Schritt 1
Fülle den Fragebogen aus

Klicke auf den Button und fülle in aller Ruhe das Fragebogenformular aus.
So bekommt Marc einen ersten Überblick über dich und deine Situation.

Schritt 2
Das Kennenlerngespräch

Marc kontaktiert dich telefonisch oder per Whats-App und nutzt die Zeit, um dich kennenzulernen und zu verstehen, wo du genaue Hilfe benötigst.

Schritt 3
Das Analysegespräch

In diesem 45 - 60 minütigen Online-Gespräch geht Marc detailliert auf dich und deine Situation ein und zeigt dir, wie und in welcher Zeit sie zu lösen sind.

So kannst du kostenlos anfragen

Schritt 1
Fülle den Fragebogen aus

Klicke auf den Button und fülle das Fragebogenformular aus. So bekommt Marc einen ersten Überblick über dich und deine Situation.

Schritt 2
Das Kennenlerngespräch

Marc kontaktiert dich telefonisch oder per Whats-App und nutzt die Zeit, um dich kennenzulernen und zu verstehen, wo genau du Hilfe benötigst.

Schritt 3
Das Analysegespräch

In diesem 45 - 60 minütigen online Gespräch geht Marc detailliert auf dich und deine inneren Kämpfe ein und zeigt dir, wie und in welcher Zeit sie zu lösen sind.

Marc Woche
Als ausgebildeter Hypno-Therapeut, qualifizierter Master in Hypnose, Experte für das menschliche Unterbewusstsein, 6-facher Buchautor & mehrfach zertifizierter Hypnose-Coach hilft Marc seinen Klienten dabei, innere Stürme ua mit Hypnose aufzulösen. Seine Mission ist es aufzuzeigen, dass man sich mit Themen im Unterbewusstsein nicht abfinden muss, sondern sie ursächlich lösen kann.

Packe auch die mentalen Themen an der Wurzel und ziehe sie raus. Es ist leichter als du denkst.

„Lerne dein inneres doch erstmal richtig kennen, bevor du ihm zu Unrecht, die Teufelshörner aufsetzt!“
Aus seinem 2023 erschienenen Buch „Brainmaster – Wie du ein Leben in Wohlbefinden und Lebensqualität führst“.
Warum sind die Erfolge hier so groß?

1. Intensive & individuelle Betreuung

Marc kümmert sich persönlich um dich und ist innerhalb kurzer Zeit ohne Termin erreichbar. Egal, wo du gerade bist – er ist für dich da und beantwortet deine Fragen ganz präzise. Du kannst ihn rund um die Uhr per WhatsApp kontaktieren und erhältst immer eine schnelle Antwort - Zusätzlich zu euren wöchentlichen Sitzungen, in denen er selbst die Hypnosen bei dir vornimmt.

2. Alltagstaugliches Konzept & schneller Effekt

Ärger hast du genug. Deshalb ist es wichtig, die Zusammenarbeit für dich so einfach wie möglich zu halten. Alles online, zeit- und ortsunabhängig. Du benötigst für deinen persönlichen Erfolg nicht mehr als 2-3 Stunden pro Woche, die du dir frei einteilen kannst.

3. Nachhaltige Veränderungen

Wie oft hast du dir schon vorgenommen, dir selbst etwas Gutes zu tun und hast es dann doch nicht wirklich durchgezogen? Marc ist es wichtig, dass genau das nicht mehr passiert. Ganz egal, ob berufliche Tätigkeiten, ein bewegtes Privatleben oder wenig Zeit - du wirst die Unterstützung bekommen, die du benötigst.
Marc Woche
{ Akademiegründer }
Marc Woche ist der Gründer der Marc-Woche-Akademie, die sich nun bereits im fünften Jahr ihrer Arbeit befindet. Als ausgebildeter Hypno-Therapeut, qualifizierter Master in Hypnose, Experte für das menschliche Unterbewusstsein, Buchautor, Meditationslehrer & mehrfach zertifizierter Hypnose-Coach hilft Marc seinen Klienten, innere Kämpfe u.a. mit Hypnose aufzulösen und zu beenden. Seine Mission und die der gesamtem Akademie ist es, inneres Wohlbefinden und Freiheit zu aktivieren, mit dem Wissen, dass wir das alles mal gefühlt haben. Vor langer Zeit ...
Es ist nicht weg. Nur verborgen. In den tiefen deines Unterbewusstseins.
Deine Vorteile

1. Persönliche & individuelle Begleitung

Marc kümmert sich persönlich um dich und ist innerhalb kurzer Zeit ohne Termin für dich erreichbar. Egal, wo du gerade bist – er ist für dich da und beantwortet deine Fragen ganz präzise. Du kannst ihn rund um die Uhr per Whats-App kontaktieren und erhältst immer eine schnelle Antwort – Zusätzlich zu euren wöchentlichen Sitzungen, in denen er selbst die Hypnosen bei dir vornimmt.

2. Innovatives online Konzept

 Es ist wichtig, die Zusammenarbeit für dich so einfach wie möglich zu halten. Alles online und ortsunabhängig. Du benötigst hier für deinen persönlichen Erfolg nicht mehr als 2-3 Stunden pro Woche. Die Hypnosetermine richten sich nach deinem Zeitplan und durch das innovative online Konzept erhältst du eine professionelle Nachbegleitung.

3. Langfristige Veränderungen

Wie oft hast du dir schon vorgenommen, dir selbst etwas Gutes zu tun und hast es dann doch nicht wirklich durchgezogen? Marc ist es wichtig, dass genau das nicht mehr passiert. Ganz egal, ob berufliche Tätigkeit, ein bewegtes Privatleben oder wenig Zeit - du wirst die Unterstützung bekommen, die du benötigst. Und da wir hier eben nicht an deine Symptome herangehen, sondern die Ursachen dahinter auflösen, wirst du diese neue, positive und euphorische Energie dauerhaft spüren und in deine Veränderung kommen.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich viel Zeit in die Zusammenarbeit stecken?

Nein, die Zusammenarbeit ist so aufgebaut, dass du spielerisch in kurzer Zeit die ersten Veränderungen spüren wirst. Durch die persönliche Begleitung wird dir die Umsetzung sehr einfach fallen und auch Spaß machen. 2 - 3 Stunden pro Woche reichen hier vollkommen aus, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

Online? Funktioniert das bei mir überhaupt?

Alltagstauglichkeit ist sehr wichtig für Dich. Je weiter die Wege für dich sind, desto geringer wird die Chance auf Erfolg. Wir haben Hypno-Therapien & Hypnose-Coachings online wie offline durchgeführt und die Online-Angebote haben immer ein besseres Endergebnis. Die Erkenntnis war: Um wirklich einen signifikanten Erfolg zu garantieren, muss sich die Zusammenarbeit dem Alltag anpassen und nicht umgekehrt!

Was kostet die Zusammenarbeit?

Der Preis ist von mehreren Faktoren abhängig, wie beispielsweise Länge und Intensität der Zusammenarbeit, daher können wir hier keinen nennenswerten Preis nennen. Was wir dir aber sagen können ist, dass es kein klassisches Online-Programm für 300 Euro ist, wo du irgendeinen standardisierten Plan bekommst, ohne individuelle Begleitung und ohne deine Erfolge langfristig im Blick zu haben. Das hier ist die Alternative zu den konservativen Herangehensweisen, die du schon so lange suchst. Nach dem Kennenlerngespräch kann Marc dir einen ersten finanziellen Rahmen mitgeben.

Woher weiß ich, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird?

Im Anschluss an das Kennenlerngespräch wird ganz genau geprüft, ob Marc dir helfen kann.
Wenn wir der Meinung sind, dass wir dir nicht helfen können, arbeiten wir auch nicht zusammen, denn wir sind der Meinung, dass Ehrlichkeit immer gewinnt und es am Ende immer um den Menschen und seine Entwicklung geht.

Kann ich jederzeit und immer einsteigen?

Anders als bei anderen Therapie- und Coachingangeboten gibt es hier keine Wartezeiten. Uns ist bewusst, dass du schnelle und kompetente Hilfe suchst und es wenig Sinn macht, wenn du auf diese noch 6 Monate warten musst. Je nach Anzahl der Anmeldungen kann sich dein Start einige Tage/Wochen nach hinten schieben, was aber selten vorkommt.

Wie geht es nach der Zusammenarbeit weiter?

Nach unserer Zusammenarbeit gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du möchtest weiter begleitet werden, was unser neues Programm problemlos möglich macht oder 2. Wir beenden die Zusammenarbeit an dieser Stelle und halten in kurzen Zeitabständen regelmäßig Kontakt, um den Dauererfolg zu beobachten.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich viel Zeit in die Zusammenarbeit stecken?

Nein, die Zusammenarbeit ist so aufgebaut, dass du in relativ kurzer Zeit die ersten Veränderungen spüren wirst. Durch die persönliche Begleitung wird dir die Umsetzung sehr einfach fallen und auch Spaß machen.
2-3 Stunden pro Woche reichen hier vollkommen aus, um tolle Veränderungen zu erleben.

Online? Funktioniert das bei mir überhaupt?

Alltagstauglichkeit ist sehr wichtig für Dich. Je weiter die Wege für dich sind, desto geringer wird die Chance auf Erfolg. Wir haben Hypno-Therapien und Hypnose-Coachings online wie offline durchgeführt und die Online-Angebote haben immer ein besseres Endergebnis erzielt. Die Erkenntnis war: Um wirklich einen signifikanten Erfolg zu garantieren, muss sich die Zusammenarbeit dem Alltag anpassen und nicht umgekehrt!

Was kostet die Zusammenarbeit?

Der Preis ist von mehreren Faktoren abhängig, wie beispielsweise Thema, Dauer und Intensität der Zusammenarbeit, daher können wir hier keinen pauschalen Preis nennen. Was wir dir aber sagen können ist, dass es kein klassisches online Programm für 300 Euro ist, wo du irgendeinen standardisierten Plan bekommst, ohne individuelle Begleitung und ohne DICH wirklich im Blick zu haben. Das hier ist die Alternative zu den konservativen Herangehensweisen, die du schon so lange suchst. Nach dem Kennenlerngespräch kann Marc dir einen ersten finanziellen Rahmen mitgeben.

Woher weiß ich, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird?

Im Anschluss an das Kennenlerngespräch wird ganz genau geprüft, ob Marc dir helfen kann.
Wenn Marc der Meinung ist, dass er dir nicht helfen kann, arbeitet er auch nicht mit dir zusammen, denn wir sind der Meinung, dass Ehrlichkeit immer gewinnt und es am Ende immer um den Menschen und seine Entwicklung geht.

Kann ich jederzeit und immer einsteigen?

Anders als bei anderen Therapie- und Coachingangeboten gibt es hier keine Wartezeiten. Uns ist bewusst, dass du schnelle und kompetente Hilfe suchst und es wenig Sinn macht, wenn du auf diese noch 6 - 10 Monate warten musst. Je nach Anzahl der Anmeldungen kann sich dein Start einige Tage/Wochen nach hinten schieben, was aber selten vorkommt.

Wie geht es nach der Zusammenarbeit weiter?

Nach unserer Zusammenarbeit gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du möchtest weiter begleitet werden, was unser neues Programm problemlos möglich macht oder 2. Wir beenden die Zusammenarbeit an dieser Stelle und halten in kurzen Zeitabständen regelmäßig Kontakt, um deine positive Entwicklung weiter zu beobachten.

Die Akademie

Die Marc Woche Akademie befindet sich im Herzen von NRW, im bergischen Land.

Von Remscheid aus betreut Marc seine Klienten & Kunden komplett digital für ganz Deutschland, Österreich, sowie der Schweiz.

Die Mission ist es innere Kämpfe & Stürme aufzulösen und zu beenden, denn mittlerweile ist jede zweite Krankmeldung psychisch bedingt, was den inneren Schmerz und den Widerstand der Menschen widerspiegelt. Dieser Trend schreitet unaufhaltsam fort. Die Marc Woche Akademie bildet ein stabiles Bollwerk gegen diese Entwicklung. Wir führen unsere Klienten & Kunden wieder zurück zur Quelle. Dorthin, wo wir alle schon gewesen sind.
Hand aufs Herz: War es wirklich immer so schlimm wie heute? Nein! Und das schlummert noch in dir in den tiefen deines Unterbewusstseins. Lass es uns gemeinsam befreien.

Deine Zeit ist Jetzt!

Du ersparst Dir heute monatelange Wartezeiten und mittelmäßige Leistungen. Du bist mehr Wert und das wirst du hier spüren - deinen Aufbruch!

In deinem kostenlosen Kennenlerngespräch (Ca. 10 - 20 Minuten) lernst du Marc persönlich kennen und kannst mit ihm über dein Anliegen sprechen. Sprich alle Themen ehrlich und direkt an, sodass Marc dir die bestmögliche Unterstützung geben kann.

Marc auf YouTube

Depressionen, Burn-out & starke Emotionen!
Alte Gefühle ploppen manchmal im Alltag auf. Sie befinden sich in dir und das schon sehr lange. Ein Trigger im Außen aktiviert die alte Emotion und sie beginnt damit, dir deinen Alltag schmerzhaft, leidvoll und hinderlich zu machen.
Das muss so nicht bleiben. Du kannst alte Emotionen verarbeiten, neu erleben und auflösen!
Das menschliche Unterbewusstsein!
Alle deine Gedanken, Gefühle, Emotionen und Erlebnisse wandern in die Dunkelkammer deines Gehirns - ins Unterbewusstsein.
Hier gespeichert beeinflussen sie deine Geistes- und Körpersysteme massiv und wollen im Laufe deines Lebens mehr und mehr gesehen werden! Dein Unterbewusstsein kennt jede Sekunde deines Lebens. Jeder Gedanke und jedes Gefühl sind hier abgespeichert!
Vorurteile von Hypnose!
Es kursieren so viele Märchen, Halbwahrheiten und Vorurteile über Hypnosen, ihre Wirkung und die hypnotische Trance. Hypnose ist der schnellste und gleichzeitig effektivste Weg, unser neuroplastisches Gehirn mit samt dem Unterbewusstsein neu zu ordnen, zu verändern und innere Themen aufzulösen. Weder verlierst du hier die Kontrolle, noch wirst du Gedächtnislücken haben, noch bist du der Hypnose ausgeliefert. Es ist ein Gespräch nach innen, in dem sich dein denkender Geist und deine 5 Sinne nach und nach abschalten.
Burn-Out – Wenn du diese Anzeichen hast, wird es ernst!
Eine Belastungsdepression ist oft schwer zu erkennen und wenn sie erkannt wurde, ist es oft schon viel zu spät, um sie noch abzuwenden. Du kannst präventiv jede Menge tun, auch dann, wenn du dich bereits tief in einem Burn-Out befindest. Es ist niemals zu spät und mit Hilfe kommst du hier relativ schnell wieder raus. Die Themen hinter der Belastungsdepression sind der Schlüssel, um sie zu beenden und dafür Sorge zu tragen, dass du ihr nicht ausgeliefert bist.
Trauma - Was ist das und wie löse ich es auf?
Wir glauben oft, dass ein Trauma durch ein Ereignis ausgelöst wird, dem Gewalt oder Straftaten einhergehen. Tatsächlich aber werden wir als Kinder regelmäßig traumatisiert und diese Emotionen bleiben unverarbeitet gespeichert. Es lohnt sich, der Emotion einen Raum zu eröffnen, sie zu verarbeiten und anschließend aufzulösen. Das funktioniert am besten in der hypnotischen Trance, in der wir auf alte Traumata Einfluss nehmen können und so der Prozess der Auflösung dramatisch beschleunigt wird!

Fort- und Weiterbildung

Marc ist als Dozent & Redner unterwegs

Als Dozent & Redner reist Marc deutschlandweit in Unternehmen, Praxen, Häuser und Teams und bildet sie in moderner und alltagstauglicher Psychohygiene aus.

Hier läuft es anders!

Sicherlich brauchst du nicht die hundertste Fortbildung, in der es um Theorien der Achtsamkeit und mehr Atmung im Alltag geht, sondern klare Systeme, die wirklich funktionieren und dein Team und dich dauerhaft und nachhaltig in ihrer Arbeit entlasten. Diese Techniken sind für EUCH, um für dauerhafte Entspannung zu sorgen.

In Präsenz + Online

Immer mehr Teams wünschen sich Fortbildungen und Seminare, die sowohl online als auch in Präsenz stattfinden können. Beides ist hier möglich. Auch 3-teilige Aufbauseminare und Fortbildungen sind durchführbar. Marc ist es wichtig, dass Fortbildungen ein echtes Erlebnis beinhalten und nicht nur trockene Theorie, die nach 2 Stunden wieder vergessen wird. Unterhaltung, ein starkes Erleben und Umsetzung sind der Schlüssel.

BRAINMASTER

Das neue Buch von Marc Woche - Erstmalig mit großem Online-Kurs

  • BRAINMASTER ist dein Weg zurück zu dir und einem Leben in Wohlbefinden & Lebensqualität
  • Lerne, wie du  Stress, Schlafprobleme, Blockaden und andere Störsignale endgültig beendest und finde den Weg zurück zu Dir
  • ​Erkenne die Funktionen deiner Körpersysteme und Geistessysteme und mache dir dieses Wissen im Alltag zu Nutze
  • ​Stärke Deine mentale und physische Gesundheit und erfahre Geheimnisse über Körper und Geist, die du sonst nirgendwo lernst
  • ​Jetzt erstmalig mit dem  neuesten Online-Kurs  passend zum Buch
BRAINMASTER ist dein Weg zurück zu Wohlbefinden und Lebensqualität. Lerne, was deine Beschwerden und Störsignale wirklich sind und packe deine mentalen Probleme mit der Ursache bei der Wurzel.
Alle deine aktuellen Blockaden, Beschwerden, Probleme und Symptome, ich nenne sie gerne Störsignale von Körper und Geist, werden dich auf einen „Defekt“ hinweisen. Du hast bisher etwas ignoriert, was du hinsehen solltest.
Ich zeige dir wie das geht. Lerne auch, wie du inneren Stress, Schlafprobleme und Blockaden endlich loswirst und wieder zurück zu dir selbst findest, - indem du BRAINMASTER wirst!
Dieses Buch ist eine 360 ​​Grad Revolution auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität!

Erstmalig mit dem kostenlosen Online-Kurs „The Power of the BRAINMASTER“ zum mitmachen.

DEINE ZEIT IST JETZT!

Impressum | Datenschutz
Copyright © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website ist kein Teil der Facebook TM -Website oder Facebook TM Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook TM unterstützt. FACEBOOK TM ist eine Marke von FACEBOOK TM, Inc.